SecuMedia Verlags-GmbH

Der Verlag für Sicherheits-informationen

Unsere Themen

Gemüsefarm und Blumenbeet

Der SecuMedia Verlag hat sich auf die Thematik "Sicherheit" spezialisiert. Wir liefern Informationen sowohl zu allen Bereichen der "klassischen" Unternehmenssicherheit (Corporate Security) als auch zum Fachbereich IT-Security.

Daneben hat sich ein erfolgreicher belletristischer Bereich ausgebildet, der uns und hoffentlich auch Ihnen viel Spaß macht.


Security 
Anwender und Anbieter von "klassischer Sicherheit" finden bei uns Know-how durch Printmedien, Online-Services und auf Events. Besonders im Fokus: Lehr- und Lernmaterial für Sicherheitskräfte.

Lesen Sie mehr
 

Werben auf SecuPedia 
Unser Angebot für Marketingprofis im Sicherheitsbereich: Werben auf der Sicherheitsplattform www.secupedia.info mit rund 600.000 Seitenabrufen im Jahr.

Lesen Sie mehr


Belletristik 

Unser Blumenbeet in der Gemüsefarm! Diese Abteilung macht uns besonderen Spaß und sie arbeitet außerdem auch sehr erfolgreich. Wie viele andere deutsche Verlage können Bücher mit Aphorismen, Lebensweisheiten und Erfolgsrezepten mit einer Auflage von 110.000 Exemplaren vorweisen?
Lesen Sie mehr